Pressekonferenz von DJV und dju in der Lichtburg

Die von DJV-NRW und dju in ver.di angekündigte Pressekonferenz zur Lage der WAZ-Gruppe beginnt morgen, 11. November, um 14.30 Uhr in der Kino-Bar in der Lichtburg. Teilnehmer sind Landesvorsitzender Helmut Dahlmann und Geschäftsführer Kajo Döhring (DJV-NRW) sowie vom dju-Landesvorstand Frank Biermann und Angelika Osthues, Landesfachbereichsvorsitzender Willi Vogt und Gewerkschaftssekretärin Jutta Klebon (dju in ver.di NRW). Hier die Einladung als pdf pk-einladung-111108.

Eine Antwort zu “Pressekonferenz von DJV und dju in der Lichtburg”

  1. fiftyruhr sagt:

    Zurück zur sozialen Verantwortung: Keine Entlassungen!
    Zurück zur publizistischen Verantwortung: Kein Einheitsbrei, mag er noch so reitzend angerührt sein!
    Lokalausgaben stärken!
    Die Mediengruppe ist kein Armenhaus, also: Alle Zahlen auf den Prüfstand!
    Lösungen finden gemeinsam mit der kompletten Mannschaft!
    .
    Viel mehr werden die Gewerkschaften wohl noch nicht rüberbringen können bei der Pressekonferenz. Vielleicht könnten sie noch an die Kampfbereitschaft der Kolleg(inn)en erinnern.
    .
    Zur Vorbereitung habe ich das gelesen:

    http://www.pottblog.de/2008/11/10/betriebsversammlung-der-betriebsraete-von-waz-nrz-wr-und-wp-in-der-essener-lichtburg/

    http://www.ruhrbarone.de/und-waz-kommt-als-nachstes/