WAZ dementiert: Kein genereller Akquisestopp

Nachdem „Wiener Zeitung“, „Extra Dienst“ und andere Medien in Österreich und Deutschland zur Wochenmitte berichtet hatten, die WAZ Mediengruppe würde sämtliche geplanten Projekte in Osteuropa einfrieren, kam nun das Dementi: Weder habe die WAZ zum Kauf der montenegrinischen Tageszeitung „Pobjeda“ bislang eine endgültige Entscheidung getroffen, noch gebe es einen von der Wirtschaftskrise ausgelösten generellen Stopp von Akquisitionsgesprächen, so Unternehmenssprecher Paul Binder in einer Presseerklärung (http://www.presseportal.de/pm/55903/1376952/westdeutsche_allgemeine_zeitung). Dies sei auch bereits gegenüber der Belgrader Nachrichtenagentur BETA, der „Wiener Zeitung“, dem „Standard“ und der APA klargestellt worden.

Eine Antwort zu “WAZ dementiert: Kein genereller Akquisestopp”